Ich kann nicht Finden Ein Körper Mit Vergleichbar Leidenschaften. Was War Wir Unterrichten Falsch?

Leser Frage:

Ich bin ein Universitätsstudent in meinem Älteren Jahr. Pubs und Events waren nicht einer von meinen Freunden herumlungern die Art Orten / mache die Art von Aufgaben ich bin darüber nachzudenken. Ich bin sehr verbunden mit mein bedeutsam und lernen viele jeder in diesem Bereich, aber ich nie gefühlt das Verlangen sein über Freunde mit irgendjemandem aus dem Grund das Gebiet. ich fühle mich ich könnte wirklich ich könnte} einen Flügelmann benutzen nutzen oder wenn Sie werden eine finden, sie scheinen aus ihrem Faktor. Ich bin nicht speziell unattraktiv oder abstoßend oder etwas.

Also was sind wir ausführen völlig falsch? Was darf ich tun treffen mehr von Arten von Menschen ich bin nachzudenken?

– Matthew

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Matthew, das ist so faszinierend. Sie haben wenig in Übereinstimmung gute freunde und die mehrheit in einteilung mit deinen entfernten freunden. Noch, du sagst du willst nicht am Ende näher Personen, die zeigen Ihre Leidenschaften.

Hmmmm … Wie ich sehe es, du hast drei Alternativen in um Trennung zu verhindern.

A.) entspanne dich und akzeptiere die Freunde für wer sie sind.

B.) beginne interagiere sozial mit allen Personen von eigenen Hauptmajor

C.) Besorgen Sie sich brandneues Team.

Wenn Bars und Ereignisse nicht eigene Szene sind, entdecken eine ruhigere Szene in der Ähnliche Menschen sich versammeln. University Campus tatsächlich viele ändern oder dienen als Ersatz für Professional Beratung oder Service. Enthalten Befunde und Standpunkte sollte nicht falsch verstanden als sicher Beratung Anleitung.

lesen sie dies

Related Articles